Entspannt David Rott graut's nicht vorm runden Geburtstag

München (dpa) - Schauspieler David Rott freut sich auf seinen 40. Geburtstag an diesem Freitag. „Die Sorgen, die sich viele machen, wenn die Vier dann vorne steht, die habe ich gar nicht“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Entspannt: David Rott graut's nicht vorm runden Geburtstag
Foto: dpa

„Ich bin froh über jeden Tag, der dazukommt, und schaffe es auch immer mehr, die Dinge so zu genießen, wie sie kommen.“ Für den Geburtstag habe er sich freistellen lassen, sagte Rott. „Da bin ich bei meiner Familie.“

Rott, der in dem ARD-Zweiteiler „Der Mann mit dem Fagott“ in die Rolle von Sänger Udo Jürgens schlüpfte, ist ab dem 21. September in der neuen RTL-Serie „Bad Cop“ zu sehen. Er spielt darin eine Doppelrolle: Ein Krimineller übernimmt das Leben seines toten Zwillingsbruder, der Polizist war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort