Weltfrauentag 2016 Das lustige Shopping-Leid der Männer auf Instagram

Berlin (dpa/red) - Es gibt viele Klischees über Frauen. Angeblich gehen sie alle für ihr Leben gern shoppen und brauchen dann auch stundenlang dafür. Für viele Männer ist Shopping dagegen einer Tortur - wer das für ein reines Klischee hält, dürfte einen Beweis auf dem Instagram Account „miserable_men“ („unglückliche Männer“) finden.

Rapper Kayne West wartet beim Shopping auf Kim Kardashian und schläft ein.

Rapper Kayne West wartet beim Shopping auf Kim Kardashian und schläft ein.

Foto: Screenshot Instagram @miserable_men

In fast 1300 gesammelten Bildern ist eindrücklich festgehalten, wie der leidige Einkaufstrip für Herren enden kann. Stundenlang einsam wartend, abgestellt zwischen Kartons oder vor lauter Erschöpfung in der nächstbesten Sitzmöglichkeit schlafend.

Rund 231 000 Abonnenten folgen den lustigen Fotos bereits. Das berühmteste Bild dürfte wohl das vom schlafenden Rapper Kayne West sein:

Unter dem Bild steht: "Was ist los, Kayne #miserablemen? Braucht Kim Kardashian zu lang?" Es soll einen Moment eingefangen haben, in dem er auf die shoppende Gattin Kim Kardashian wartete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort