Charlotte Roche talkt mit Böhmermann

Mainz (dpa) - Charlotte Roche (33), Autorin und Moderatorin, talkt ab 4. März gemeinsam mit Jan Böhmermann im Digitalkanal ZDFkultur. Die beiden laden jeden Sonntag um 22.00 Uhr je fünf Gäste in ihre einstündige Sendung „Roche & Böhmermann“ ein, teilte das ZDF am Donnerstag in Mainz mit.

ZDFkultur-Chef Daniel Fiedler verspricht eine „außergewöhnliche, kontroverse“ Sendung. Sie wird ab Ende Februar in Köln aufgezeichnet. Die ehemalige Viva-Moderatorin Roche stand mit ihrem zweiten Roman „Schoßgebete“ im vergangenen Jahr wochenlang auf Platz 1 der „Spiegel“-Bestsellerliste. Moderator Böhmermann (1981 geboren) wurde nicht nur mit eigenen Sendungen bekannt, er macht auch in der Harald-Schmidt-Show von Sat.1 mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort