1. Panorama
  2. Gesellschaft

"Bachelor" Christian Tews ist wieder solo

"Bachelor" Christian Tews ist wieder solo

Düsseldorf. In der TV-Show "Der Bachelor" auf RTL fanden sie einander - jetzt gehen sie wieder getrennte Wege: Christian Tews und Katja Kühne haben am Sonntag ihre Trennung bekannt gegeben.

Auf ihren Facebook-Seiten veröffentlichten beide ein gleichlautendes Statement. Demzufolge haben sie die Entscheidung "gemeinsam getroffen. Mit dem Versprechen, weiterhin als Freund für einander da zu sein."

Der identische Beitrag im Facebook-Profil von Katja:

Die Reaktionen der Fans waren - um es vorsichtig auszudrücken - durchwachsen. Viele unterstellen den beiden, niemals ernsthaft ein Paar gewesen zu sein. "Ist dieses Wochenende der Vertrag bei RTL abgelaufen", fragt eine Facebook-Nutzerin unter Katjas Beitrag. Die bemühte sich, noch am selben Abend klarzustellen: "Es war kein Fake." Und: "Ihr seid echt böse :-("