Ausgeschieden Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Für Reality-Star Kader Loth ist Schluss im RTL-Dschungelcamp. Die 44-Jährige musste die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Donnerstagabend verlassen. Loth bekam im Telefon- und SMS-Voting des Senders die wenigsten Stimmen.

Ausgeschieden: Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp
Foto: dpa

Die selbsternannte „Trashqueen Deutschlands“ hatte zuletzt vor allem mit den Tieren im Camp zu kämpfen. Ihren Rauswurf nahm sie gefasst.

In der Dschungelprüfung mussten It-Boy Florian Wess (36) und Ex-Fußballer und Weltmeister Thomas Häßler (50) zuvor noch um zusätzliche Essensrationen für ihr Team kämpfen. Geschicklichkeit und gutes Gleichgewicht waren auf einem Boot mit allerlei Getier in einem Teich gefragt. Gereicht hat es letztlich nur für einen Stern.

Die Stimmung im australischen Camp war kurz vor Ende der Show durchwachsen. Sänger Marc Terenzi (38) erzählte von seinem regen Liebesleben. „Ich weiß nicht, ob ich noch an Beziehungen glaube.“

Bei der Essensvorbereitung kam es dann zu Streit. TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) wollte wegen ihrer Phobien ein Stück Fleisch nicht mit einem speziellen Messer geschnitten haben. „Nicht immer dieses Geschreie, Mensch!“, ärgerte sich Rackwitz nach lautstarken Diskussionen. „Wir sind doch keine Freunde“, konterte Wess.

Am Samstag entscheidet sich, wer die Dschungelkrone der elften Staffel gewinnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort