ARD-Reporter Udo Lielischkies raucht live im Fernsehen

Das war ein Brennpunkt im wahrsten Sinne des Wortes. Als Moderator Markus Preiß am Donnerstagabend kurz nach Sendungsbeginn zur

ARD-Reporter Udo Lielischkies raucht live im Fernsehen
Foto: Screenshot: Ard-Mediathek

documentId=26473930&bcastId=1082266">Live-Schalte an ARD-Korrespondent Udo Lielischkies übergeben wollte, war der noch so gar nicht bereit. Er rauchte noch genüsslich eine Zigarette, die er dann mehr oder weniger unauffällig verschwinden ließ.

Noch schnell den Qualm ausstoßen - merkt keiner, ist ja kalt in Minsk - und los geht der Live-Bericht über den frsich ausgehandelten Friedensplan in der Ukraine.

Bei Twitter ist das Video heute Diskussionsthema Nummer Eins. Die Netzgemeinde jubelt und freut sich über den "menschelnden Reporter". (Red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort