Anna Netrebko hat in Wien geheiratet

Wien (dpa) - Die Starsopranistin Anna Netrebko hat geheiratet. Die 44 Jahre alte Operndiva gab sich am Dienstag mit ihrem rund sechs Jahre jüngeren Verlobten Yusif Eyvazov in Wien das Ja-Wort.

Anna Netrebko hat in Wien geheiratet
Foto: dpa

Mit dem aserbaidschanischen Tenor war die gebürtige Russin seit 2014 verlobt. Bei der Trauung im noblen Palais Coburg war nur der engste Freundes- und Familienkreis dabei. Anschließend stand eine Fiaker-Fahrt durch die Wiener Innenstadt zum Palais Liechtenstein auf dem Programm.

Anna Netrebko hat in Wien geheiratet
Foto: dpa

Bei der dortigen Feier wurden rund 180 Gäste erwartet, darunter etwa die Präsidentin der Salzburger Festspiele, Helga Rabl-Stadler. Netrebko gehört zu den weltweit größten Klassik-Stars. Sie trat unter anderem in der New Yorker Metropolitan Opera und der Berliner Staatsoper auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort