Daily Soap bei RTL 3000 Mal „Alles was zählt“: Jubiläum mit Hochzeitsfeier

Köln (dpa) - Runde Sache bei RTL: Von seiner Daily Soap „Alles was zählt“ (AWZ) zeigt der Sender bald seine 3000. Folge. Die Seifenoper rund um die Familie Steinkamp in Essen ist seit 2006 im RTL-Vorabendprogramm.

Daily Soap bei RTL: 3000 Mal „Alles was zählt“: Jubiläum mit Hochzeitsfeier
Foto: dpa

In der Jubiläumsfolge am 15. August steht die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) im Mittelpunkt, wie der Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Die Steinkamps wären nicht die Steinkamps, wenn nicht selbst am Tag des Ja-Worts in festlicher Kulisse mit Bosheiten und Intrigen zu rechnen wäre. Die Prognose von Vater Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) zur Ehe seiner Tochter lautet jedenfalls: „Ich glaube, Jenny wird ihrem Namen alle Ehre machen und Deniz tüchtig betrügen, und dann geht's auseinander, und ich freu mich drauf, denn dann wird es spannend.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort