Geraldine Chaplin und die Mühen des Alterns

Berlin (dpa) - Schauspielerin Geraldine Chaplin (71) machen nach eigenen Worten die Schattenseiten des Alterns zu schaffen. „Ich hasse es, alt werden zu müssen“, sagte die Britin („Doktor Schiwago“) der „Welt am Sonntag“.

Geraldine Chaplin und die Mühen des Alterns
Foto: dpa

„Ich sage Ihnen, sobald ich keine Rollen mehr kriege, leg' ich mich unters Messer.“ Und weiter: „Einmal Komplettstraffung, werde ich zum Chirurgen sagen. Und dann werde ich drei Kilometer Haut spenden.“

Die 71-Jährige ist demnächst im Film „Sand Dollars“ zu sehen, der von einer Liebesbeziehung einer älteren Frau mit einer 19-Jährigen handelt. Nackt vor ihrer deutlich jüngeren Filmpartnerin zu stehen, habe sie große Überwindung gekostet, sagte die Tochter des Komikers Charlie Chaplin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort