Gegen Hauswand geprallt: Ursache für tödlichen Unfall steht fest

Mönchengladbach. Nach einem schweren Unfall am 2. Februar starb ein Lkw-Fahrer. Die zunächst rätselhafte Ursache des Vorfalls sei nun klar, teilt die Polizei mit.

 Nach dem schweren Unfall starb der Fahrer.

Nach dem schweren Unfall starb der Fahrer.

Foto: Theo Titz

Der Mann habe einen "internistischen Notfall" erlitten, heißt es in dem Bericht. Im Polizeijargon wird diese Beschreibung oftt verwendet, wenn es sich um Herzinfarkte handelt. "Höchstwahrscheinlich" in Folge dessen habe der Trucker die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Zur Ermittlung der genauen Unfall- und Todesursache wurde eine Obduktion vorgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. red

LKW prallt gegen Hauswand in Mönchengladbach
24 Bilder

LKW prallt gegen Hauswand in Mönchengladbach

24 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort