Game of Thrones: Free-TV-Premiere der finalen Staffel auf RTL2

Game of Thrones : Hier ist die finale Staffel von Game of Thrones im Free-TV zu sehen

Seit Montag sind die neuen Folgen von Game of Thrones auf Sky zu sehen. Nun hat ein Free-TV-Sender angekündigt, die finale Staffel der Kultserie noch dieses Jahr zu zeigen.

Zwei Jahre mussten die Fans auf neue Folgen warten, am frühen Montagmorgen war es so weit: Die Fantasy-Saga „Game of Thrones“ ist in ihre achte und finale Staffel gestartet. In der rund 55-minütigen Auftaktfolge kehren mehrere Figuren in die fiktive Stadt Winterfell zurück und feiern ihr Wiedersehen.

Die preisgekrönte Fantasy-Saga, die für komplizierte Plots, unzählige Charaktere und verstörende Wendungen bekannt ist, startete in Deutschland in der Nacht zu Montag um 3 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Sky.

Free-TV-Premiere im Herbst

Auch im Free-TV wird die erfolgreichste Serie unserer Zeit zu sehen sein. Der Sender RTL2 kündigte am Montag an, die finalen Episoden ab Oktober 2019 auszustrahlen. Sendetermin ist voraussichtlich samstags um 20.15 Uhr.

Wer die Serie bisher ignoriert hat, erfährt hier alles, was man wissen muss.

(dpa/red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung