Moers Fünf Taxis bei Brand in Parkdeck beschädigt

Moers. Mindestens fünf Taxis sind bei einem Feuer erheblich beschädigt worden, das in der Nacht auf Montag in einem Parkhaus in Moers ausgebrochen war. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Eines der beschädigten Fahrzeuge.

Eines der beschädigten Fahrzeuge.

Foto: Rene Anhuth

Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer in der oberen Etage eines zweigeschossigen Parkhauses an der Xantener Straße, Ecke Essenberger Straße ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Derweil wurde die Xantener Straße für zirka zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Parkhausbrand: Feuerwehr muss Taxis löschen
26 Bilder

Parkhausbrand: Feuerwehr muss Taxis löschen

26 Bilder

Nach Beendigung der Löscharbeiten stand fest, dass mindestens fünf auf dem Parkdeck abgestellte Fahrzeuge sowie das Gebäude selbst arg in Mitleidenschaft gezogen worden waren. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort