Frauen prügeln mit Stöckelschuhen auf 24-Jährige ein

Kaiserslautern. Mit Stöckelschuhen haben vier Frauen eine 24-Jährige in Kaiserslautern verprügelt. Das Opfer habe "erhebliche Verletzungen" davongetragen, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Angegriffene war am frühen Sonntagmorgen aus zunächst ungeklärten Gründen in einer Kneipe mit einer 23-Jährigen in Streit geraten und wurde daraufhin aus dem Lokal geworfen.

Draußen wartete die Ältere auf ihre Kontrahentin, biss ihr in die Hand und riss ihr ein Büschel Haare aus. Die 23-Jährige und deren drei Begleiterinnen schlugen daraufhin mit ihren Stöckelschuhen auf die 24-Jährige ein. Selbst als die Frau bereits am Boden lag, schlugen und traten ihre Gegnerinnen auf sie ein. Alle fünf Frauen waren laut Polizei betrunken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort