Familiendrama in Hude: Auch Leiche des Vaters entdeckt

Hude. Nach einem Familiendrama mit drei Toten im niedersächsischen Hude hat die Polizei auch die Leiche des gesuchten Vaters entdeckt. Bei einer am Morgen in einem See gefundenen Männerleiche handele es sich um den 53 Jahre alten Familienvater.

Am Mittwochabend waren in einem Einfamilienhaus die Leichen einer 51 Jahre alten Frau sowie ihrer 17-jährigen Tochter und ihres 22 Jahre alten Sohnes gefunden worden. Der 53 Jahre alte Familienvater war seitdem spurlos verschwunden.

Die Polizei hatte bei der Suche nach dem Mann am Donnerstagmorgenauch einen Hubschrauber eingesetzt. Die Besatzung entdeckte nachwenigen Minuten in einem nur rund 200 Meter vom Tatort entfernten Seedie Männerleiche.

Eine Mieterin in dem Haus der Familie hatte am Mittwochabend dieLeiche der Mutter entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert.

Die Frauhatte sich Sorgen gemacht, weil sie die Familie seit Stunden nichtgesehen hatte, sagte ein Ermittler. Bei der Durchsuchung der Wohnungfanden die Einsatzkräfte dann auch die Leichen der Kinder in ihrenZimmern.

Nach Polizeiangaben hatte die Familie seit Jahren in der15 000 Einwohner-Stadt in der Nähe der Unterweser gelebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort