Eva Mendes zwischen Tod und Geburt

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Eva Mendes (42) hat im vergangenen April binnen einer Woche ihren Bruder verloren und ein Kind zur Welt gebracht - eine aufreibende Zeit für die Familie. Der Verlust des Bruders habe die Verwandtschaft enger zusammengeschweißt, sagte die „Ghost Rider“-Darstellerin und Freundin von Schauspieler Ryan Gosling (35) dem Magazin „Latina“.

Eva Mendes zwischen Tod und Geburt
Foto: dpa

„Und dann waren sie für mich da, als Amada geboren wurde“, erzählte Mendes weiter. „Es war wirklich, wirklich intensiv und natürlich mehr als herzzerreißend, aber irgendwie auch wunderschön.“

Mendes' Bruder Juan Carlos war Mitte April an Krebs gestorben. Wenige Tage später kam Tochter Amada Lee zur Welt. Sie ist nach Tochter Esmeralda Amada das zweite gemeinsame Kind von Mendes und Gosling.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort