Eros Ramazzotti über das Windelwechseln

Mailand (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti überlässt das Windelwechseln seiner Frau. Müttern falle es oft schwer, ihr Baby abzugeben.

Eros Ramazzotti über das Windelwechseln
Foto: dpa

„Du gibst dein Kind niemand anderem, auch nicht wenn es dein Ehemann ist“, sagte der 51-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Mailand. „Wenn ein Kind bei der Mutter ist, geht es ihm gut. Kaum ist es beim Vater, ändert sich alles. Es fühlt nicht mehr die Präsenz der Mama... Das ist eine körperliche Frage“, meinte Ramazzotti über Babys. Sein Sohn, Gabrio Tullio, wurde vor etwa zwei Monaten geboren.

Mit seiner zweiten Frau, dem Model Marica Pellegrinelli (26), hat der Sänger bereits eine kleine Tochter. Aus seiner ersten Ehe mit Moderatorin Michelle Hunziker (38) stammt Ramazzottis 18 Jahre alte Tochter Aurora. Der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen sei, so Ramazzotti, dass man bei kleinen Jungs „einen Regenschirm braucht, wenn sie nackt sind“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort