Erneut Auto von Brücke gestürzt - Frau stirbt

Suhl. 40 Meter ist ihr Wagen von einer Südthüringer Autobahnbrücke in die Tiefe gestürzt - eine 20-Jährige kommt ums Leben. Der 23 Jahre alte Fahrer wird mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber in eine Klinik gebracht, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet das Auto aus noch unklarer Ursache auf den Randstreifen, auf dem der geräumte Schnee lag. Der Wagen sei dann wie auf einer Rampe den Schneewall hinaufgefahren und im freien Fall auf ein freies Feld gestürzt. Die Opfer stammen aus dem Landkreis Coburg (Bayern).

Erst am Montag war ein Auto mit drei Insassen bei Eisfeld von der Sulzebachtalbrücke der gleichen Autobahn gestürzt. Zwei der drei Insassen aus Bayern waren schwer verletzt worden, einer leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort