Trauerfeier mit Familie Elton John nimmt emotional Abschied von seiner Mutter

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John hat Abschied von seiner Mutter genommen. „Liebe Mum, die Beerdigung heute war perfekt“, schrieb der 70-Jährige auf Instagram. „Danke, dass du mich zur Welt gebracht hast und für alles, was du für mich getan hast.“

Trauerfeier mit Familie: Elton John nimmt emotional Abschied von seiner Mutter
Foto: dpa

Sheila Eileen Farebrother war im Dezember im Alter von 92 Jahren gestorben. Sie wurde am Mittwoch beigesetzt. John hatte sich erst kurz vor ihrem Tod mit seiner Mutter versöhnt. Die beiden waren zuvor jahrelang wegen einer „Kleinigkeit“ zerstritten gewesen, wie Farebrother der „Daily Mail“ einmal in einem Interview erzählte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort