Ein glücklicher Mann Elton John fühlt sich am 71. Geburtstag „gesegnet“

London (dpa) - Elton John hat sich an seinem 71. Geburtstag am Sonntag „gesegnet“ gefühlt. Auf Instagram postete der britische Sänger ein Foto mit selbstgebastelten Glückwunschkarten seiner beiden fünf und sieben Jahre alten Söhne Zachary und Elijah.

Ein glücklicher Mann: Elton John fühlt sich am 71. Geburtstag „gesegnet“
Foto: dpa

„Bin zu diesen schönen Geburtstagskarten meiner schönen Söhne aufgewacht“, schrieb er. Zusätzlich versah er den Eintrag mit dem Hashtag „#Blessed“ - gesegnet. Auch das Foto eines Blumenstraußes mit Rosen teilte Elton John mit seinen Fans.

Erst kürzlich hatte der Popsänger angekündigt, seine Konzertkarriere beenden zu wollen. Vorher will er aber noch auf eine Welttournee mit etwa 300 Auftritten gehen. Er wolle mehr Zeit mit seinem Ehemann David Furnish und seinen Söhnen verbringen, hatte er mitgeteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort