Alle Zweifel ausgeräumt Eltern glaubten lange nicht an Guido Maria Kretschmer

Berlin (dpa) - Der Modedesigner und TV-Star Guido Maria Kretschmer (51, „Shopping Queen“) hat sich schon als Kind zu einer Karriere berufen gefühlt - nur glaubten seine Eltern nicht daran.

Alle Zweifel ausgeräumt: Eltern glaubten lange nicht an Guido Maria Kretschmer
Foto: dpa

„Wenn er früher davon gesprochen hat, ihr werdet euch noch wundern, eines Tages bin ich im Fernsehen“, hab' ich immer gedacht jaja, erzähl mal“, sagte der Vater des Designers in einem Video bei „Bild.de“. Als der Sohn, langhaarig und nach Angaben der Eltern schon damals seine eigenen Hosen nähend, den Entschluss fasste, Modedesigner zu werden, nahm es der Vater mit einem „ja, ist gut“ zur Kenntnis. Dann habe sich der Sohn ordentlich ins Zeug gelegt, Skizzen gezeichnet und genäht.

Als Guido Maria seinen Eltern von seinem ersten Auftrag erzählte, wollten sie wohl noch immer nicht so recht an sein Talent glauben. „Da hab' ich erstmal Angst gehabt, er schafft das nicht“, erinnerte sich die Mutter in dem Video.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort