Ehemann in USA bestellte Vergewaltiger für seine Frau

Washington. Ein 25-jähriger Amerikaner hat per Internet einen Vergewaltiger für seine Frau bestellt und anschließend bei der Tat zugeschaut. Der Mann aus dem Bundesstaat North Carolina habe kürzlich auf eine Online-Kleinanzeige reagiert, in der ein Unbekannter anbot, "ins Haus zu kommen und Sex mit der Ehefrau zu haben und diese einzuschüchtern".

Nach Angaben der Polizei bedrohte der Vergewaltiger die Frau mit einem Messer. "Die Ermittler gehen davon aus, dass das der Ehemann den Fall ohne Wissen oder Einverständnis des Opfers arrangierte", teilte die Polizei mit.

Wie US-Medien weiter berichteten, erhielt die Polizei zunächst einen telefonischen Hilferuf, in dem von einem Einbruch die Rede war. Später hätten die Ermittler aber keinerlei Hinweise auf ein gewaltsames Eindringen in das Haus gefunden, zudem habe sich der Ehemann in Widersprüche verstrickt.

In dem Haus seien auch zwei Kinder gewesen, die von der Tat aber nichts mitbekommen hätten. Die Ehefrau sei anschließend in einem Krankenhaus untersucht worden und habe keine Verletzungen. Der Ehemann wurde festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort