Baby-News Eddie Redmayne wird zum zweiten Mal Vater

London (dpa) - Der britische Schauspieler Eddie Redmayne (35) wird erneut Vater. „Eddie und Hannah sind überglücklich, bestätigen zu können, dass sie ihr zweites Kind erwarten“, sagte ein Sprecher des Oscar-Preisträgers mehreren Medien.

Am Mittwochabend war das Paar zu Gast bei einem Event in London.

Redmayne und seine langjährige Freundin Hannah Bagshawe hatten vor zwei Jahren geheiratet. Im vergangenen Jahr kam Töchterchen Iris zur Welt.

Der 35-Jährige gewann 2015 für seine Rolle als Physiker Steven Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ einen Oscar und spielte im Drama „The Danish Girl“ sowie im Harry-Potter-Ableger „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ die Hauptrollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort