Wie Schuhsohle Dwayne Johnson lästert über Zac Efrons Lippen

Berlin (dpa) - Actionstar Dwayne „The Rock“ Johnson (45) hat sich wenig schmeichelhaft über das Kuss-Potenzial seines Kollegen Zac Efron (29) geäußert. „Es sind Damen im Raum, ich möchte jetzt nicht zu grob werden...

Wie Schuhsohle: Dwayne Johnson lästert über Zac Efrons Lippen
Foto: dpa

(...) Zacs Lippen fühlen sich wie eine Schuhsohle an“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Johnson und Efron gehören zu den Hauptdarstellern im Film „Baywatch“, der an diesem Donnerstag in die deutschen Kinos kommt. Der Streifen knüpft an die Fernsehserie „Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu“ an, die in den 90er Jahren Kult war.

In einer Filmszene musste „The Rock“ seinen Schauspielkollegen wiederbeleben - was am Set offenbar für große Belustigung sorgte. „Es hat viel Spaß gemacht und wir haben gleich gewusst, dass wir uns dafür sehr veralbern werden“, sagte Johnson.

In der TV-Show „The Late Late Show with James Corden“ hatte Efron kürzlich gesagt, es habe wie in einer Kaugummi-Werbung geschmeckt. Es sei ein verrücktes Gefühl gewesen. „Ich dachte: Darin ist er auch gut?“ Johnson sei einfach in allem der Beste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort