Durstiger Dieb knabbert Sicherheitsetikett von Schnapsflasche ab

Trio erwischt : Durstiger Dieb knabbert Sicherheitsetikett von Schnapsflasche ab

Um in einem Erfurter Supermarkt Schnaps zu stehlen, hat ein Mann kurzerhand das Sicherheitsetikett von der Flasche abgeknabbert.

Wie die Polizei in der thüringischen Landeshauptstadt am Mittwoch mitteilte, versuchten insgesamt drei Männer, in einem Einkaufszentrum hochprozentigen Alkohol zu stehlen. Einer von ihnen nahm demnach eine Flasche Korn aus dem Regal und knabberte mit den Zähnen das Sicherheitsetikett ab.

Die beiden anderen Männer griffen sich zwei Flaschen Kräuterschnaps und steckten sie ein. Ein Ladendetektiv wurde allerdings auf das Trio aufmerksam und alarmierte die Polizei. Als die Männer ohne Bezahlung den Kassenbereich verließen, waren die gestohlenen Flaschen zum Teil schon angebrochen.

ald/cfm

(AFP)
Mehr von Westdeutsche Zeitung