Dschungelcamp Tag 12 Findet Raúl einen Traumprinzen für Prince?

Düsseldorf · Für Anastasiya Avilova ist das Dschungelabenteuer vorbei. Prince Damien und Claudia wühlen bei der Dschungelprüfung im Müll. Einige Camper verstoßen gegen die Regeln und alle müssen jetzt die Konsequenzen tragen.

Dschungelcamp: Findet Raúl einen Traumprinzen für Prince?
Foto: TVNOW

Tag 12 beginnt bitter für Elena. Sonja muss ausziehen und damit verliert sie ihre engste Bezugsperson. Doch schnell geht sie wieder in den Kampfmodus über und will ihr Ding durchziehen. Das wollen auch Prince Damien und Claudia, die zusammen zur Dschungelprüfung „Würg-Stoff-Center“ antreten. Prince ist in Flirtlaune und baggert einen der Ranger an. „Are you Single?“, fragt er unverblümt, bekommt aber leider keine Antwort. Schade eigentlich.

Prince und Claudia müssen ekelhafte, übel riechende Abfälle mit den Händenein- und ausladen, darunter Fischabfälle und vergammeltes Gemüse. Die Flirtattacke hat Prince aber keinesfalls abgelenkt, sondern motiviert. Ohne zu Zögern schaufelt er die eklige Masse in seinen Behälter. Claudia erledigt ihre Aufgabe unerwartet unaufgeregt und spuverän. Zusammen holen sie sechs von acht Sternen.

Bei der Schatzsuche soll es eine weitere Belohnung geben. Elena, Markus und Danni machen sich auf den Weg. Das birgt Zündstoff für Auseinandersetzungen, doch die Streithähne wollen sich zusammenreißen. Obwohl sich die drei überhaupt nicht grün sind, arbeiten sie zusammen und schaffen es, die Schatzkiste zu erobern. Darin befinden sich Brot und süßer Aufstrich. Kurzzeitig kehrt das Lächeln in die Gesichter der Camper zurück.

IBES: Das sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2020
13 Bilder

IBES: Das sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2020

13 Bilder
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Ob es auch für Prince Damien bald einen Grund zum Lächeln gibt? Raúl hat eine Idee. „Ich bin gut im Verkuppeln“, meint er und erzählt Prince, dass er jemanden für ihn im Kopf hat. Langhaarig, Ende 30 und viel in der Welt unterwegs sein soll der Auserwählte. Prince ist begeistert und wir sind gespannt, ob Raúl den richtigen Traumprinzen ausgesucht hat.

Weiter geht es dann leider mit schlechten Nachrichten. Raúl verliest eine Liste mit diversen Regelverstößen, die die Camper begangen haben und das hat Konsequenzen. Alle Luxusartikel werden eingesammelt und in einer Truhe im Dschungeltelefon eingelagert. Bitter!

Das Dschungelcamp geht in den Endspurt und der Kampf um die Krone ist eröffnet. Für Anastasiya ist der Traum allerdings geplatzt. Sie erhält die wenigsten Anrufe und muss an Tag 12 das Camp verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort