Dritter Toter nach Unfall auf der B1

Erwitte/Soest (dpa). Bei dem tragischen Unfall auf der B1 bei Erwitte ist ein weiterer Beteiligter gestorben. Am Dienstagabend war ein Auto auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren und hatte dieses in den Gegenverkehr geschoben.

Das Fahrzeug kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw aus Dortmund, wodurch die beiden Insassen im Alter von 26 und 27 Jahren ums Leben kamen.

In der Nacht zu Freitag ist nun auch der Fahrer aus Dortmund, ein 75-jähriger Rentner, gestorben. Seine 74-jährige Frau saß während des Frontalzusammenstoßes auf dem Beifahrersitz und wurde schwer verletzt. Der 22 Jahre alte Unfallverursacher wurde ebenfalls schwer verletzt. Warum der junge Mann auf das vorausfahrende Auto auffuhr, ist unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort