Drew Barrymore lässt sich scheiden

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Drew Barrymore lässt sich scheiden. Das bestätigte die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann Will Kopelman (38) dem Magazin „People“.

Drew Barrymore lässt sich scheiden
Foto: dpa

„Rechtlich wird sich unsere Familie trennen, aber wir glauben nicht, dass uns das weniger wie eine Familie fühlen lässt“, zitierte das Magazin eine Erklärung der beiden. „Eine Scheidung mag einem wie Scheitern vorkommen, aber vielleicht lässt sich auch Gnade darin finden, dass das Leben weitergeht.“

Das Paar war fast vier Jahre verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Barrymore („E. T. - Der Außerirdische“ (1982), „Drei Engel für Charlie“ (2000)) war zuvor mit dem Komiker Tom Green und dem Gastronom Jeremy Thomas verheiratet gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort