Drew Barrymore: Kein Stress wegen Baby-Pfunden

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Drew Barrymore (40) legt nach zwei Schwangerschaften keinen großen Wert auf eine makellose Figur. „Ich denke, es ist verrückt, sich darüber Sorgen zu machen“, sagte die Mutter zweier Mädchen dem Promiportal „People.com“.

Drew Barrymore: Kein Stress wegen Baby-Pfunden
Foto: dpa

„Es dauert neun Monate, das aufzubauen - und im besten Fall neun Monate, um es wieder abzubauen.“ Man müsse den Druck, der durch die Medien entstehe, herausnehmen. Ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Kindes habe sie ihre alte Figur noch nicht zurück. „Das ist völlig okay für mich“, sagte Barrymore („E. T. - Der Außerirdische“). Ihre erste Tochter Olive kam 2012 zur Welt, Frankie wurde im April 2014 geboren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort