Kriminalität Drei Menschen in London niedergestochen - Polizei ermittelt

London · Mehrere Personen sind in London mit einem Messer attackiert worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand besteht kein Terrorverdacht.

New Scotland Yard hat die Ermittlungen aufgenommen.

New Scotland Yard hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: dpa/Arne Dedert

In der Londoner City sind am Donnerstag drei Menschen niedergestochen worden. Der Vorgang sei nicht abgeschlossen, es bestehe aber kein Terrorverdacht, teilte die Polizei am Vormittag mit. Den Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall am Morgen im Viertel Bishopsgate nahe dem Bahnhof Liverpool Street Station. Die drei Opfer seien zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter. In sozialen Medien war zuvor von vier Opfern die Rede gewesen. Die Polizei stellte jedoch klar, dass eine vierte Person lediglich zu Boden gestoßen wurde. Die Londoner Altstadt, in der sich auch ein großer Teil des Finanzdistrikts befindet, hat ihre eigene Verwaltung und Polizeibehörde, die City of London Police.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort