Drei junge Menschen sterben in Schwimmbad

Drei Leichen in Schwimmbad von Wohnanlage bei Köln gefunden - Hintergründe von Tod eines Jugendlichen und zweier Kinder zunächst unklar

Drei junge Menschen sterben in Schwimmbad
Foto: Jörg Knappe

Bergheim. Im Schwimmbad einer Wohnanlage in Bergheim bei Köln sind am Dienstag drei Tote gefunden worden. Es handele sich um die Leichen eines Jugendlichen und zweier Kinder, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Todesursache war demnach zunächst unklar, ebenso die Identität der Toten. Dem Polizeisprecher zufolge prüften Ermittler am Nachmittag vor Ort, ob möglicherweise ausgetretenes Chlorgas oder ein Stromschlag den Tod der drei Menschen herbeiführte. Die Toten waren gegen 13.00 Uhr in dem Schwimmbad entdeckt worden. Laut Polizei wurden drei Notfallseelsorger am Ort des Geschehens eingesetzt. (afp)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort