Dolly Parton: Falsche Brüste, echte Stimme

London (dpa) - Die US-amerikanische Country-Legende Dolly Parton hat sich gegen Vorwürfe zur Wehr gesetzt, bei ihrem Auftritt beim Musikfestival im englischen Glastonbury Playback gesungen zu haben.

Dolly Parton: Falsche Brüste, echte Stimme
Foto: dpa

„Mein Brüste sind nicht echt, meine Haare sind nicht echt - aber was echt ist, sind meine Stimme und mein Herz“, sagte die Amerikanerin der britischen Zeitung „The Sun“. Der Live-Auftritt der 68-Jährigen war einer der Höhepunkte von Glastonbury 2014 am vergangenen Wochenende und hatte um die 100 000 Zuschauer angezogen.

Zahlreiche Fans hatten sich enttäuscht gezeigt, weil sie anhand der Fernsehbilder zu erkennen glaubten, dass der Gesang nur gespielt sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort