Weltstar DJ Felix Jaehn: Keine Zeit fürs Nachtleben

Berlin (dpa) - Andere zum Feiern zu bringen, ist sein Job. Ein Partylöwe ist DJ Felix Jaehn (23) deshalb noch lange nicht.

Weltstar: DJ Felix Jaehn: Keine Zeit fürs Nachtleben
Foto: dpa

Während sich andere im Studium oder in der Ausbildung austobten, habe er neben der Karriere keine Zeit gehabt, sich auch privat ins Nachtleben zu stürzen, sagte der 23-Jährige der Deutschen Presse-Agentur im Interview.

„Das ist sicherlich etwas, das auf der Strecke geblieben ist“, sagte Jaehn, der nach dem Abitur an ein Londoner Musik-College wechselte und fast über Nacht eine Weltkarriere als DJ startete.

Als erstem Deutschen nach dem Discopop-Duo Mili Vanilli gelang Jaehn 2014 ein Nummer-1-Hit in den amerikanischen Single-Charts. Am 16. Februar erscheint sein erstes Album „I“. Vorab wurde jetzt schon mal die Single „Cool“ (Feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane) veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort