Dannii Minogue ist wieder Single

Sydney (dpa) - Die australische Sängerin und Schauspielerin Dannii Minogue (40) und der britische Rugby-Star Kris Smith (33) sind nicht mehr zusammen.

„Es macht mich traurig, euch mitzuteilen, dass Kris und ich uns getrennt haben“, schrieb die jüngere Schwester der Pop-Sängerin Kylie Minogue (43) beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Wir werden immer füreinander da sein und bitten darum, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Das gilt vor allem für unseren Sohn Ethan, der bei uns höchste Priorität hat“, schrieb sie.

Die britische Zeitschrift „Daily Mail“ berichtete, dass Smith bereits vor zwei Wochen aus dem gemeinsamen Haus in Melbourne ausgezogen sei. Dannii Minogue und Kris Smith lernten sich 2008 kennen, waren aber nicht miteinander verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ethan ist 21 Monate alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort