Daniel Radcliffe versteigert Bücher

New York (dpa) - Für seine Darstellung in dem Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ erhält Daniel Radcliffe (21) momentan viel Applaus. Das aber ist nicht seine einzige Rolle am New Yorker Broadway.

Nach der Vorstellung am Samstagabend betätigte sich der „Harry Potter“-Star als Auktionator, berichtet die „New York Daily News“ in ihrer Onlineausgabe. Für die Aids-Stiftung „Broadway Cares/Equity Fights AIDS“ versteigerte er eine signierte Kopie von „How To Succeed“.

Daraufhin entbrannte ein Bieterstreit, den Radcliffe schließlich damit beendete, dass zwei Besucher jeweils ein Exemplar für 4 500 Dollar (3 200 Euro) erhielten. Der Schauspieler engagiert sich bereits seit Jahren im Kampf gegen Homophobie und Aids.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort