Daniel Brühl nimmt Tennisstunde: „Nicht preisverdächtig“

Berlin (dpa) - Schauspieler Daniel Brühl (37, „Good Bye, Lenin!“) spielt gerne Tennis - sieht sich selbst aber nicht als Sportskanone.

Daniel Brühl nimmt Tennisstunde: „Nicht preisverdächtig“
Foto: dpa

„Ich hatte vor einer Woche seit längerem wieder eine Tennisstunde mit einem Trainer, und das war nicht preisverdächtig“, sagte Brühl am Montagabend vor der Verleihung der Laureus Sport Awards in Berlin.

Er sei nur in wenigen Sportarten erfolgreich. „Ich glaube, da gibt es sehr wenig - muss ich leider Gottes sagen. Da bin ich ganz ehrlich“, sagte Brühl der Deutschen Presse-Agentur. Er lasse sich dadurch jedoch nicht die Laune am Sport verderben. „Die Messlatte ist sehr hoch, und ich sehe, was andere Leute können. Aber der Wille zählt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort