Eigener Videodreh Countrysänger Justin Carter versehentlich selbst erschossen

Houston · Der in den USA aufstrebende Country Sänger Justin Carter (35) soll bereits am Samstag verstorben sein. Im Rahmen eines Musikvideodrehs in Texas soll sich ein Schuss gelöst haben.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Christoph Soeder

Durch einen dramatischen Unfall verstarb Country Sänger Justin Cartner. Dies bestätigte Carters Mutter, Cindy McClellan gegenüber Fox News am Samstag (16.03.).

Ein Schuss habe sich aus einer Waffe gelöst, die er in seiner Hosentasche trug. „Die Kugel traf ihn in der Ecke seines Auges“. Carter ist 35 Jahre alt geworden und war ein Aufstrebender Künstler in der Country-Szene. Er soll erst kürzlich einen Vertrag bei einer Plattenfirma unterschrieben haben.

Auf Carters Facebook-Seite wurden seine Fans am Mittwoch (20.03.) über den tragischen Vorfall informiert. Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass für seine Beerdigung gespendet werden könne.

(mars)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort