Umgang mit dem Coronavirus Hamburgs Schulbehörde berät über Schulschließungen

Hamburg · Hamburgs Schulbehörde will am Freitagvormittag über die aktuellen Planungen rund um die mögliche Schließung von Schulen wegen des Coronavirus informieren.

Coronavirus: Hamburgs Schulbehörde berät über Schulschließungen
Foto: dpa/Caroline Seidel

Das Update sei für den frühen Vormittag geplant, sagte Behördensprecher Peter Albrecht der Deutschen Presse-Agentur am Freitag in Hamburg. „Selbst, wenn Schulen geschlossen werden müssten, wird es in jedem Fall Betreuungsangebote geben“, sagte Albrecht weiter. Das Saarland und Bayern haben am Freitag beschlossen, dass dort die Schulen von Montag an und bis zum Ende der Osterferien geschlossen bleiben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort