Fashion Week Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg

Paris (dpa) - Die Fußstapfen, die das Ex-Supermodel Cindy Crawford auf den Laufstegen der Welt hinterlassen hat, sind groß. Die Kinder der 51-Jährigen sind aber wohl auf dem besten Wege, sie auszufüllen.

Fashion Week: Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Foto: dpa

Auf der Paris Fashion Week zeigte nun Crawfords Sohn Presley Gerber, dass er das Zeug dazu hat: Der 18-Jährige modelte bei einer Modeschau des französischen Modeunternehmens Balmain am Samstag.

Mutter Cindy twitterte ein Foto von der Show mit der schlichten Beschreibung „stolz“ und einem Herz-Emoji darunter. Auf Instagram postete Crawford außerdem ein Video vom Walk ihres Sohnes.

Nach der Show ging die Model-Familie dann noch in der französischen Hauptstadt essen. Dabei zeigte sich die stolze Mutter ihren Instagram-Followern neben Sohn Presley und ihrer Tochter, der 16-jährigen Kaia Gerber. Auch sie macht der Mutter alle Ehre: Erst vor zwei Wochen präsentierte die Jugendliche ihren Fans auf Instagram ihre erste Titelgeschichte. Gerber schmückt das Cover der Februar-Ausgabe der renommierten französischen „Vogue“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort