Céline Dion freut sich über Hobby-Musikvideo

Las Vegas (dpa) - Sängerin Céline Dion (46) freut sich über ein Hobby-Musikvideo zu ihrem Lied „All By Myself“.

Céline Dion freut sich über Hobby-Musikvideo
Foto: dpa

Der Clip wurde sei von einem Mann namens Richard Dunn gedreht worden, als er eine Nacht am Flughafen in Las Vegas verbringen musste, weil er einen Anschlussflug verpasst hatte, berichteten Medien. Er habe den kurzen Film auf der Videoplattform „vimeo“ hoch geladen - und landete einen Internethit.

Am Donnerstag veröffentlichte Dion eine Videobotschaft dazu über Youtube: „Ich muss sagen, dass das Video wahnsinnig komisch und sehr berührend war“, sagte die Kanadierin. Wenn er das nächste Mal am Flughafen festsitze, solle er doch ihre Show in Las Vegas besuchen. „Und übrigens, Richard, du bist herzlich eingeladen, mein Badezimmer zu nutzen.“

In dem Smartphone-Video sitzt Dunn allein am Flughafen, läuft durch die Hallen und fährt auf Rolltreppen - dabei bewegt er die Lippen zu Dions eingespieltem Hit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort