Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet

Los Angeles (dpa) - Verliebt, verlobt und ganz flott verheiratet: Nur Tage nach ihrer Verlobung haben Hollywood-Star Cameron Diaz (42) und Rocker Benji Madden (35) geheiratet.

Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet
Foto: dpa

Die beiden „wurden am Montagabend in einer intimen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Los Angeles getraut“, sagte ein Sprecher des Paares dem Promiportal „People.com“. Beide sind nur etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen. Und verlobt hatte sich das Paar dem Bericht zufolge erst kurz vor Weihnachten.

Unter den Hochzeitsgästen seien zwar auch Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow (42) und Golden-Globe-Preisträgerin Reese Witherspoon (38) gewesen, ansonsten war die Hochzeit aber ungewöhnlich für Hollywood. So wurde nicht am Wochenende auf einem Anwesen im ganz großen Rahmen gefeiert, sondern klein und an einem Montagabend. Und den Berichten nach einfach bei ihr zu Hause. „Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten“, zitierte „People.com“ das Paar.

Cameron Diaz hat geheiratet - die schönsten Bilder der Schauspielerin
26 Bilder

Cameron Diaz hat geheiratet - die schönsten Bilder der Schauspielerin

26 Bilder

Madden hatte zusammen mit seinem Zwillingsbruder Joel als 16-Jähriger die Punkrockband Good Charlotte gegründet. Die Gruppe ist sehr erfolgreich. Ein A-Prominenter war Madden, trotz einer Beziehung zu Paris Hilton, bislang jedoch nicht.

Diaz hingegen gehört seit den Neunzigern zu den Stars in Hollywood und gilt derzeit als höchstbezahlte Schauspielerin über 40. Sie hatte einige Beziehungen zu Prominenten, etwa Justin Timberlake (33). Für sie wie für Madden ist es aber die erste Ehe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort