Brasiliens Fußballstar Kaká freut sich auf Nachwuchs

Brasiliens Fußballstar Kaká freut sich auf Nachwuchs

São Paulo (dpa) - Der brasilianische Fußballstar Kaká wird zum zweiten Mal Vater. Das verkündete der bei Real Madrid unter Vertrag stehende 28 Jahre alte Profi-Kicker über den Kurznachrichtendienst Twitter.

„Mit große Freude bestätige ich, dass meine wunderbare Frau mit unserem zweiten Kind schwanger ist. Diesmal ist es ein Mädchen“, schrieb Kaká. Seine Ehefrau Caroline Celicco verriet, sie sei im vierten Monat und die Geburt werde Ende April sein. 2008 brachte sie den gemeinsamen Sohn Luca zur Welt.

Kaká, der nach einer Knieoperation voraussichtlich im Januar auf den Fußballplatz zurückkehrt, war am Mittwoch der zweite brasilianische Fußballstar, der Familienzuwachs via Twitter verkündete. Zuvor hatte Ronaldo auf diesem Wege mitgeteilt, dass er Vater eines fünfjährigen Jungens ist, der aus einer Liaison mit einer Ex-Kellnerin stammt. Vorausgegangen war ein Vaterschaftstest. Ronaldo hat damit insgesamt vier Kinder.

Mehr von Westdeutsche Zeitung