Brand in Moers: Mutter und Kinder starben an Rauchgasvergiftung

Der Vater hatte sich durch einen Sprung aus dem Fenster des anderthalbgeschossigen Hauses retten können.

Moers/Wesel. Einen Tag nach dem Brand in einerDachgeschosswohnung im niederrheinischen Moers steht die Todesursacheder Mutter und ihrer drei kleinen Kinder fest. Die Obduktion habeergeben, dass die 34-Jährige und ihre ein und drei Jahre alten Töchtersowie der Sohn (5) an einer Rauchgasvergiftung gestorben sind, teiltedie Polizei Wesel am Donnerstag mit.

Der Vater hatte sich in der Nachtzum Mittwoch durch einen Sprung aus dem Fenster desanderthalbgeschossigen Hauses retten können. Der Schwerverletzte hatteden Rettern gesagt, dass seine Frau und die Kinder noch im Haus seien.

Die Brandursache war noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort