Brad Pitt: Der Schläger

Brad Pitt hat ordentlich was auf die Nase bekommen. In einer dunklen Halle hat er sich mit einem Marokkaner geprügelt. Das wird seine Gattin Angelina Jolie wenig erfreuen. Wird sie ihm die wüste Schlägerei verzeihen können?

Oder ist alles vielleicht nur ein Missverständnis, eine namentliche Verwechslung?

So ist es. Es gibt ihn nämlich nochmal, diesen Brad Pitt. Der Australier boxt sich durchs olympische Turnier. Genauer gesagt ist er nur noch Zuschauer seit gestern. Gegen Mohammed Arjaoui zog der Schwergewichtler mit 6:11 den Kürzeren. Im Achtelfinale fiel für Pitt die letzte Klappe am Box-Set.

Da half ihm auch der große Name nicht. Beim Abschied aus der Arena säumten keine kreischenden Fans den Weg. Zu wünschen wäre ihm aber ein lukrativer Werbevertrag. Vielleicht mit einer passenden Angelina an seiner Seite.

Die Aktivenliste in Peking bietet weitere ungewöhnliche Namen wie Sturla Asgeierson - er spielt Handball für Island -, Soman Kulathummuriyil, eine indische Leichtathletin, sowie die Schwimmerinnen Ragnheidur Ragnarsdottir (Island), Ranomi Kromowidjojo (Niederlande) und Nimitta Thaveesupsoonthorn (Thailand).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort