Fensterputzen Student (20) stirbt nach Sturz aus der fünften Etage

Bochum · Am Donnerstagabend ist ein 20-jähriger Student in Bochum aus einem Fenster in der fünften Etage gestürzt. Wie die Polizei mitteilte wurden der Rettungsdienst und die Polizei gegen 19 Uhr zu einem Studentenwohnheim an der Stiepeler Straße in Bochum-Querenburg gerufen.

Der Student war noch vor Ort reanimiert und anschließend in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden. Symbolbild.

Der Student war noch vor Ort reanimiert und anschließend in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden. Symbolbild.

Foto: dpa

Noch vor Ort sei der Student reanimiert und anschließend in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden.

Dort sei der 20-Jährige an den Folgen seiner schweren Sturzverletzung verstorben. Er war 15 Meter in die Tiefe gefallen.

Der Polizei ergaben sich bislang keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Suizid. Vielmehr gehen die Beamten von einem tragischen Unglücksfall aus. Danach habe der Student die Fenster seiner Wohnung geputzt und dabei aus dem Fenster gestürzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort