Promi-News Billy Joels Tochter hat sich verlobt

New York (dpa) - Die US-Musikerin Alexa Ray Joel (32), die Tochter von Billy Joel, hat sich mit ihrem Freund Ryan Gleason verlobt. Die 32-Jährige postete am Montag auf Instagram ein Foto von Gleason und sich selbst am Strand - mit einem Diamanten als Verlobungsring.

Promi-News: Billy Joels Tochter hat sich verlobt
Foto: dpa

„Ich war komplett überrumpelt, sprachlos und geschockt - ZUM ERSTEN Mal in meinem Leben hatte ich keine Worte, konnte nicht sprechen“, schrieb Joel dazu. „Ich habe einfach nur auf diesen lächerlich außergewöhnlichen Ring gestarrt - und er hat mich hysterisch ausgelacht!!!“ Dazu setzte sie Symbole einer weißen Taube und eines Brillanten.

Alexa Ray ist die gemeinsame Tochter von Popstar Joel (68) und Model und Schauspielerin Christie Brinkley (63).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort