Circus Halligalli Benedict Cumberbatch demonstriert seine Deutschkenntnisse

Berlin (dpa) - Der britische Filmstar Benedict Cumberbatch spricht ein bisschen Deutsch. In einem Interview in der am Montagabend ausgestrahlten ProSieben-Show „Circus Halligalli“ sagte der 40-Jährige unter anderem „Dankeschön“, „Bitte“ und „Das ist gut“.

Circus Halligalli: Benedict Cumberbatch demonstriert seine Deutschkenntnisse
Foto: dpa

Cumberbatch, dessen neuer Film „Doctor Strange“ seit vergangener Woche im Kino läuft, erklärte auf Deutsch zudem den Grund für die Höflichkeit der Briten: „Mama und Papa.“

Viel mehr kam bei dem Interview nicht heraus, da die Gesprächspartnerin des Schauspielers kein Englisch konnte. Einem „unnötig komplizierten Interview“, wie die „Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf (33) und Joko Winterscheidt (37) es nennen, haben sich schon einige Gäste in der Sendung gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort