Handfester Streit Bayern-Profi Coman soll Ex-Freundin misshandelt haben

Chessy. Kingsley Coman, Flügelspieler bei Rekordmeister Bayern München, ist am Montag in Frankreich verhaftet worden. Der 21-jährige Profi soll gegenüber der Polizei zugegeben haben, seine ehemalige Lebensgefährtin verletzt zu haben.

 Kingsley Coman mit seiner Ex-Freundin Sephora im vergangenen Jahr auf dem Oktoberfest.

Kingsley Coman mit seiner Ex-Freundin Sephora im vergangenen Jahr auf dem Oktoberfest.

Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/G

Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend.

Nach Angaben des zuständigen Staatsanwalts hatte die Ex-Freundin Coman angezeigt. Im Samstag und Montag soll es in dem Haus des Fußballers im Ort Chessy zu einem handfesten Streit gekommen sein. Angeblich soll die Frau die Zugangsdaten von Comans Instagram-Konto gestohlen haben und auf seinem Profil eine Werbeanzeige geschaltet haben. Bei der Auseinandersetzung wurdedie Ex-Freundin verletzt. Sie wurde von einem Arzt für acht Tage krankgeschrieben.

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga
335 Bilder

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga

335 Bilder

Nach einem Verhör auf der Polizeiwache wurde der französische Nationalspieler am Montagabend wieder freigelassen. jp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort