TV Bachelorette 2018: Nadine entscheidet sich für Fitnesstrainer Alex

Stuttgart. RTL-„Bachelorette“ Nadine Klein hat sich in der Flirtshow für Alexander „Alex“ Hindersmann aus Gammelby (Schleswig-Holstein) entschieden. Ihre letzte Rose gab die 32-Jährige am Mittwochabend im Privatfernsehen dem 29-Jährigen, der als Fitnesstrainer und Barkeeper arbeitet.

Nadine küsst im Finale in der RTL-Kuppelshow Kandidat Alex (29).

Nadine küsst im Finale in der RTL-Kuppelshow Kandidat Alex (29).

Foto: -

Damit entschied sich die Wahl-Berlinerin gegen „Mr. Schwaben“ Daniel Lott (27) aus dem baden-württembergischen Bad Saulgau. Der Gewinner war auch der erste Kandidat, den sie in der Sendung geküsst hatte - die erste Nacht verbrachte sie hingegen mit Daniel Lott. Pünktlich zum Finale war dann aber kein klarer Favorit mehr erkennbar.

Vor der Entscheidung kämpfte Nadine mit den Tränen. Erklärte, dass sie doch beide Männer möge und jetzt einen von ihnen verletzen müsse. Die Entscheidung zwischen dem betont selbstsicheren Daniel (Für eine Beziehung bin ich der richtige) und dem "Sissi-Prinzen" Alex wurde dann entsprechend in die Länge gezogen.

"Dein Ernst? Dein fucking Ernst?", fragte Daniel ungläubig. Und schlug ein wenig lustlos gegen eine Garten-Deko am Wegesrand - echter Herzschmerz sieht anders aus, dachte sich da sicher so mancher Zuschauer.

Die fünfte Staffel der Show war am 18. Juli mit 20 Kandidaten gestartet. Eine Single-Frau vergibt bei „Die Bachelorette“ jede Woche Rosen an die Teilnehmer, die sie noch interessieren - wer keine bekommt, muss gehen. Das männliche Pendant heißt „Der Bachelor“ und funktioniert nach demselben Prinzip. dpa/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort