Auto aufgebrochen: Dieb beklaut frischvermähltes Brautpaar

Paderborn. Selbst vor den Brautschuhen machte der Dieb nicht halt: Während eines Fototermins nach der Hochzeit plünderte ein Dieb in Paderborn das Auto eines Paares aus.

Während ein Hochzeitspaar beim Fototermin war, wurden es von einem dreisten Dieb bestohlen. Foto: Symbolbild

Während ein Hochzeitspaar beim Fototermin war, wurden es von einem dreisten Dieb bestohlen. Foto: Symbolbild

Foto: Patrick Pleul

Wie die Polizei über den Vorfall am Freitag mitteilte, kamen die Frischvermählten nach ihrem Termin auf einem Miet-Ruderboot am Freitagnachmittag zurück zu ihrem Wagen. In der Zwischenzeit hatte der Täter neben einem Paar Brautschuhe auch eine Geldbörse, Schlüssel, Handy und einen Kulturbeutel gestohlen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort