Spitznamen Anna Loos nennt ihren Mann „Janni“

Bad Vilbel (dpa) - Anna Loos (45) hat ihrem Ehemann Jan Josef Liefers einen neuen Spitznamen verpasst, weil sie seinen alten nicht mochte. Als sie ihn kennengelernt habe, hätten ihn alle „J. J.“ genannt, sagte die Schauspielerin und Sängerin dem Radiosender Hitradio FFH.

Spitznamen: Anna Loos nennt ihren Mann „Janni“
Foto: dpa

„Ich dachte, J. J., das geht nicht, das habe ich nicht über die Lippen gebracht. Das fand ich nahezu peinlich.“ Sie nenne ihren Mann „Janni“. „Das passt zu ihm. Mittlerweile sagt auch keiner mehr J. J. Ich versuche, den Janni nicht zu ändern, ich mag ihn ja so, wie er ist.“ Loos und Liefers heirateten 2004. Die Schauspieler sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort